Anzeige: 1 - 5 von 192.

Sema Kalayci aus Oberhausen

Mittwoch, 13-09-17 15:54

Nach so vielen Jahren müssen wir mal DANKE sagen.

Egal ob bei Euch oder bei uns im Büro, unsere Weihnachtsfeier ist jedes Jahr dank Euch immer wieder spitze!
Dank Euch müssen wir uns um nichts kümmern, haben einen tollen Service und ein hervorragendes Catering, immer TOP!
Danke Euch haben nun auch einen super DJ Dirk.

Familie Gimpel aus Essen

Mittwoch, 21-06-17 11:58

Liebes Team "Zum Johanniter", sehr geehrter Herr Opgen-Rhein,
ganz herzlich möchten wir uns noch einmal für Ihre guten Ideen zur Festvorbereitung und die hervorragende Festunterstützung bei uns bedanken - schön und lecker war's. Sowohl unseren Gästen wie auch meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen - gerne wieder zum 100. Geburtstag im Juni 2022.
Wir empfehlen Sie weiter und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Familie Gimpel

Doris Cernivec aus Duisburg

Mittwoch, 08-03-17 11:10

Ich habe am 4.3.2017 meinen 60zigsten Geburtstag gefeiert. Es konnte nicht schöner sein. Die Location, die Deko, das suuper Bufett und die perfekte Bedienung einfach nur spitze. Auch der DJ Dirk hat mit seiner Musik für eine perfekte Stimmung gesorgt und alle auf die Tanzfläche bekommen. Die Resonanz von meinen Gästen:
Die nächste Feier nur bei Euch. Nochmals vielen Dank für alles.

Reinhard und Adelheid Erler aus 46539 Dinslaken

Montag, 29-08-16 09:09

Liebes Ehepaar Opgen-Rhein,

wir möchten uns bei Ihnen für alles bedanken: Eine super Beratung bei der Planung unserer Silberhochzeitsfeier im Johanniter, wie immer ein tolles Essen und ein supernettes Serviceteam, das keine Wünsche offen ließ! Unsere Gäste und wir haben uns erneut bei Ihnen sehr, sehr wohl gefühlt!

Adelheid und Reinhard Erler

Nina Straßburger aus Greven

Donnerstag, 08-10-15 18:35

Hallo Frau Isselhorst,
ein paar Tage sind seit unserer Hochzeit am 2.10. nun vergangen und so langsam haben wir alles realisiert.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen und dem gesamten Johanniter Team für den unvergesslichen Abend bedanken - es war rundum perfekt!!!
Das Essen war grandios, das Team überaus freundlich, zuvorkommend und immer einen Schritt voraus.
Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und die tolle Location in den höchsten Tönen gelobt.
Wir können uns nicht erinnern, schon einmal woanders einen so perfekten Abend erlebt zu haben.
Vielen, vielen Dank auch für Ihre Organisation. Man hat einfach gemerkt, dass Sie alle dort nicht nur einen Job machen, sondern Sie dafür brennen was Sie tun.

Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen eine Feier ausrichten, auch wenn wir nun wirklich nicht mehr um die Ecke wohnen ;-)
Das Johanniter werden wir nur zu gern weiterempfehlen, das war wirklich klasse!!!
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Viele Grüße aus den Flitterwochen senden Ihnen
Nina und Sebastian Straßburger